Cupcake

Freitag, 9. August 2013

Super leckere Cupcakes

Sehr, sehr geile und suuuper leckere herzhafte Cupcakes aus einem hervorragenden Cupcake-Backbuch!

Nämlich das Backbuch von "Cup Cakes Wien". Das Buch ist von Renate Gruber und kostet 25 Euro. Bestellen könnt ihr das Buch hier.

Und die Haupseite von "Cup Cakes Wien" findet ihr hier! Ich habe bald Urlaub! *FREUDE* und dann werden wir auch einen Abstecher nach Wien machen und ich werde 100%ig in diesem Laden einen, zwei oder noch mehr Cupcakes probieren. Ich freue mich jetzt schon wie wild! <3 Ich werde dann natürlich gerne davon berichten. Aber jetzt erst mal zu einer leckeren Sorte herfhafter Cupcakes!



Zum Cupcake-Rezept kommt ihr hier!!!!

2 Kommentare:

  1. Oh, du fährst nach Wien? In diesen Laden? Dann esse bitte mal einen für mich mit!!! Die sehen übrigens total lecker aus. Es darf ja auch mal deftig sein. Die mache ich dir nach!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow es sieht so toll aus! vielen Dank für dieses Rezept!

    AntwortenLöschen