Cupcake

Sonntag, 24. März 2013

Drei neue Hauptspeisenrezepte! Leeecker!

Ich habe mal wieder aktualisiert. Doch bevor ich dazu komme, ganz kurz Werbung in eigener Sache.

Man kann bei einem Gewinnspiel im Moment eine Kitchen Aid Küchenmaschine gewinnen. Ich liebe diese Maschine, doch ist sie für mich leider nicht erschwinglich. Deshalb habe ich bei diesem Gewinnspiel mit gemacht und brauche nun eure Stimmen, um dieses hübsche Gerät zu gewinnen!
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt und die Seite, wenn ihr die Möglichkeit habt auch noch bei Facebook teilt. Es wäre ein Traum diese Küchenmaschine zu gewinnen!

Diese Torte nimmt am Gewinnspiel teil. Über den Link Gewinnspiel kommt ihr zur Abstimmung.



Gemacht habe ich diese mit meiner allerliebsten Schwischwafreutnerin Katrina. Wir hoffen beide sehr auf den Gewinn, um noch mehr leckereien zu Backen! :)

So und nun zum Blog. :P

In der Kategorie Hauptspeisen sind nun die Rezepte von den versprochenen Pizzoccheri, dem Kartoffel-Fleischwurst-Auflauf und Hackbällchen mit Gnocchi und Zucchini.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachkochen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Palmsonntag! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen